Modelleisenbahnausstellung im Lindauer Bahnhof

Leider kann die Modellbahngruppe Lindau corona bedingt die Türen nicht öffnen.

Weil auch die Modelleisenbahn etwas mit Kindheitserinnerungen und weihnachtlicher Nostalgie zu tun hat: Die Modellbahngruppe Lindau öffnet an zwei Adventswochenenden ihre Türen im Lindauer Hauptbahnhof auf der Insel, in den Räumen der ehemaligen Gepäckabfertigung. Der Eingang befindet sich neben der Bäckerei. Sie zeigt die große Spur N Modulanlage mit dem Thema „Lindau und Umgebung“ und weitere Höhepunkte der ständig wachsenden Sammlung. Kinder dürfen nicht nur schauen sondern auch spielen: für sie steht eine H0-Spielanlage zur Verfügung. Ein kleiner Modellbahnflohmarkt rundet die Ausstellung ab und für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Wer sich noch weiter über die Modellbahngruppe Lindau informieren möchte besucht am besten ihre Website: www.mbg-lindau.de

Weihnachts-NaturkrippeStadttheater